Donnerstag, 20. September 2012

Relaunch .. leuchtet im Dunkeln

Auf geht's, akutes NERF Fieber geht immer auch einher mit Veränderungen.

Also schnell mal den Blog auf ein neues Layout umgestellt, das Header Design passe ich dann nachher noch an. So nett das dynamische Blogger Design auch ist, es fehlen halt die Links/Footer/etc.

Anyway ...

Gestern habe ich mir, beim Recherchieren ob die neuen NERF N-Strike Elite schon verfügbar sind bei Müller (sind sie nicht) einen Packen Vortex Munition besorgt. Aber natürlich nicht die öde, grüne 0815er Version, nein, natürlich Glow-in-The-Dark.

Gerade wo es im Herbst jetzt früher dunkel wird sollte ich genug Gelegenheiten bekommen die Muni im Büro aktiv zu testen.

Heute bin ich dann noch mal losgestiefelt um nach Elite Munition zu schauen, aber die war auch im V-Markt und im Kaufhaus am Ostbahnhof (München) nicht verfügbar. Vielleicht gucke ich Morgen noch mal schnell zu Obletter, aber es läuft wohl auf Bestellung hinaus.

Ich will unbedingt testen ob die Reichweite wirklich soviel besser ist.