Donnerstag, 27. September 2012

NERF Barrel Break IX-2


Ich hab gestern einen kleinen Abstecher zum Toys R Us gemacht um zu prüfen ob die vielleicht schon die NERF N-Strike Elite haben. Sie haben nicht. 

Dafür hatten sie aber ein Angebot bei dem ich nicht Nein sagen konnte (und wollte) - die Barrel Break IX-2 für 19,99 Euro.

Normalerweise variiert die Barrel Break so zwischen 28 und 35 Euro, 19 Tacken sind also ein wirklich akzeptabler Preis. (BankCroft.de / Amazon.de)

Also schlug ich natürlich zu. Unboxing war recht kurz und schmerzlos, aber ich habe natürlich soweit möglich alles fotografiert.

Fazit soweit: Schiesst nicht überwältigend weit, hat gelegentliche Jams, aber das Geräusch beim Nachladen ist einfach nur geil. Da kommen Kindheitserinnerungen an Duke Nukem hoch.

ModdingZiel: Lackieren und evtl. Lauf mit Holzimitat ersetzen

(Ziemlich genialer Steampunk Mod der Barrel Break, via Flickr)

Eine ziemlich gute Übersicht über die Mods findet ihr auf Blasted:

Und jetzt zu den Fotos (leider kann Blogger keine schönen Gallerien)