Donnerstag, 26. Januar 2012

Light Striker Assault Striker bei Müller

Gestern durch Zufall über zwei reduzierte Light Striker gestolpert als ich bei Müller die NERFs ausgecheckt habe. Runtergesetzt von 45 auf 22 Euro, also vielleicht mal in den lokalen Müller Drogeriemarkt (die größeren von denen haben auch Spielwaren) stolpern und gucken ob das bei euch genauso ist.

Anscheinend wird die Light Striker aus dem Sortiment genommen, was ich persönlich sehr schade finde da ich noch keine Gelegenheit hatte eine auszutesten. Vielleicht hole ich mir heute Mittag noch eine der reduzierten.

Wer sich für das Thema Light Striker interessiert, von Light-Strike.de - dem deutschen Light Striker Shop (ja das gibt es) gibt es ein schönes, sehr detailliertes Review auf Youtube


Light-Strike.de hat einige, teils günstigere Light Striker Guns sowie die sog. PremiumPakete, mit denen ihr euer gesamtes Büro ausrüsten könnt.

Bei Amazon kostet die Assault Striker noch immer 44 Euro, wer einen Einstieg in das Thema Light Gun Matches sucht ist sonst aber auch mit der etwas kleineren Striker ganz gut beraten, die gibt es bereits ab 30 Euro.

Oder ihr stöbert bei unseren Kollegen von Bankcroft mal durchs Sortiment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen