Donnerstag, 26. Mai 2011

The German NERF: Addicted

Hallo allerseits, mein Name ist Nils und ich bin NERFsüchtig.

Meine Geschichte beginnt im Jahr 2010 mit dem Erwerb einer NERF N-Strike Maverick bei Galeria Kaufhof.

Relativ schnell folgten eine NERF N-Strike Recon und eine NERF N-Strike Deploy und der erste FarbMod der Recon in schwarz. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die gesamte IT Belegschaft unserer Firma mit dem NERF Fieber infiziert und es flogen in schöner Regelmässigkeit die Darts von A nach B.

Zuletzt folgte die Idee für diesen Blog nachdem bei Müller und Co NERF Guns immer populärer wurden und ich Mitgleid von Blasted.de geworden bin.

Wenn euch die Idee gefällt, schickt mir doch eure LieblingsMods, Videos oder eure NERF Geschichten, hier in den Kommentaren oder via Mail an: nhitze@gmail.com