Donnerstag, 18. Oktober 2012

NERF Vortex Nitron zum Schnäppchenpreis



Was sehen meine Augen da - die NERF Vortex Nitron für 25 Euro bei Amazon?

Bei Bankcroft.de im Moment für 46 Euro.

Muss ich mal überlegen ob mir die Vollautomatik das Wert ist.

Die Kollegen von SGNerf haben dazu auch ein Praxis Review

Was sich mit einer Nitron anstellen lässt habe ich euch ja auch schon erzählt, oder?

Dienstag, 2. Oktober 2012

Endlich, die Elite Reihe auch in Deutschland

Oder zumindest die Hail-Fire hab ich in München beim Kaufhaus Kaufring am Ostbahnhof gesehen.




Allerdings für 69 Euro. Was ich ziemlich schmerzhaft fand, kostet die doch bei Amazon gerade mal 56 Euro mit kostenlosem Versand.

Das Action Pack für die Hail-Fire hatten sie auch. 14,99 Euro waren mir aber für die Pfeile ein bisschen zu happig.



Weiter hab ich noch die Rayven gesichtet und die Pyragon. Beide aber ebenfalls maßlos überteuert (49 Euro für die Rayven, Amazon für 29,99 und soweit ich gesehen habe 59 für die Pyragon, Amazon für 46)

Ich hoffe das meine Elite Pfeile aus der UK ENDLICH ankommen. Grml.