Donnerstag, 24. Mai 2012

Steampunk & NERF: geht immer

Woooohaaaaa
















Steampunk und NERF Guns gehen irgendwie echt immer. Unbedingt auch die anderen Einträge anschauen, da ist ein Hammerkünstler am Werkeln.

(im Bild zu sehen ist übrigens eine Lanard X8)

via Johnsonarms

Montag, 14. Mai 2012

Nerf N-Strike: Elite Hail-Fire

OMG

Die Kollegen von SG Nerf haben mal ein paar Bilder von der neuen N-Strike gepostet.

144 Schuss Kapazität, sieht aus wie eine verdammte Jackhammer.

144 Schuss in 8 Magazinen

Taktik Schiene
Fotos aus dem Youtube Channel von NERF Mehr Fotos und Vorbestellmöglichkeiten für die Blaster der Elite-Serie hat Bankcroft: http://www.bankcroft.de/nerf-n-strike-elite/ Erscheinungsdatum ist, für die kleineren Blaster der Serie rund um August, die vollständige Reihe bekommt ihr ab dem 09.09, traditionell der Tag der neuen NERF Erscheinungen. Wir sind gespannt. Und ihr duckt euch besser schon mal.
via SG Nerf

Sonntag, 13. Mai 2012

Aero Foam - Indiegogo Kampagne

Wir lieben #nerf - und wir sind nicht allein mit dieser Liebe.

Beim Durchsehen der Zugriffe ist mir ein Link auf IndieGogo aufgefallen. Ein Team aus Brisbane,  Australien, namens VelocityTag, bastelt derzeit an einer Kampagne zum Verkauf von Custom-Dart-Material.

Die Darts sind nicht nur fester, es gibt sie auch noch in "Glow" - also im Dunkeln leuchtende Darts!

Im Moment sind schon knapp $ 2000 von $ 8500 zusammengekommen. Und ihr habt noch 32 Tage mit zu funden. Also Indie go go go.

Actionsguns.de - Steampunk modded NERF

Die Kollegen von Actionsguns haben nicht nur ein sehr schönes Sortiment an NERFs und LARP Ausrüstung sondern auch eine Sonderrubrik. Und zwar mit Steampunk gemoddeten NERFS
NERF Rayven CS-18 von Actionguns.de

Basiert auf der NERF Rayven CS-18 - erhältlich bei Amazon für knapp 40 Euro.

Anleitung für das Selbermodden findet ihr bei Hacknmod

Donnerstag, 3. Mai 2012

3d Drucken

Ich hab ja letztens schon erwähnt das 3d Drucken und NERF irgendwie zusammenpassen.

Hier der Beweis:
http://www.thingiverse.com/thing:22424



Railadapter um z.B. eine Maverick auf eine Maverick zu packen. Double the Gun, double the Fun!