Montag, 30. Mai 2011

Nerf Whiteout Series Maverick

(Anmerkung: dieser Artikel ist eine Übersetzung eines Artikels von SG Nerf. TGN arbeitet direkt mit SG Nerf zusammen und wir haben die offizielle Erlaubnis diese Einträge zu benutzen.
Original:
http://sgnerf.blogspot.com/2011/05/nerf-whiteout-series-maverick-rev-6.html - alle Rechte liegen bei SG Nerf)

Die Maverick der NERF Whiteout Serie  hat das selbe Design und die gleiche Mechanik wie die gelbe NERF Maverick, ausgenommen von dem neuen weißen Gehäuse mit speziellen Grafiken & Details.

Review:

Nerf Whiteout Series Maverick - Box (Vorderseite)


Nerf Whiteout Series Maverick - Box (Rückseite)


Nerf Whiteout Series Maverick - Ausgepackt


Nerf Whiteout Series Maverick - Nahaufnahme (Vorderseite)


Nerf Whiteout Series Maverick - Nahaufnahme (Rückseite)


Anmerkung des Autoren:
Was die Verfügbarkeit angeht, ich hab bisher nur den folgenden Beitrag bei unseren Kollegen von Blasted.de gefunden: http://www.blasted.de/t1106/

Freitag, 27. Mai 2011

TRON Nerf Maverick Mod

Wer mochte nicht den Film Tron mit seinen, für damalige Zeit, Hammer Effekten.

Besonders angetan hatten es mir immer die leuchtenden Anzüge und hey, gibt es hier jemanden der den Tron Guy nicht kennt?

Dachte sich auch Drac, von The Nerf Grid, und bastelte kurzerhand aus zwei NERF N-Strike Maverick Clear und etwas Leuchtdraht eine NERF Maverick Tron Edition in Blau und Rot.

Der Wahnsinn, finden wir und würden uns natürlich tierisch freuen wenn jemand die Modelle Serienreif macht und vielleicht über eBay verkauft.



Den Draht findet man bei Amazon für relativ wenig Geld, eine Anleitung ist im Video enthalten bzw. Anleitungen für das Öffnen/Schliessen und Boosten der Maverick findet ihr auf unserem Partnerforum Blasted.de

Übrigens, die NERF N-Strike Vulcan gibt es auch als Clear *zwinker zwinker*

Donnerstag, 26. Mai 2011

The German NERF: Addicted

Hallo allerseits, mein Name ist Nils und ich bin NERFsüchtig.

Meine Geschichte beginnt im Jahr 2010 mit dem Erwerb einer NERF N-Strike Maverick bei Galeria Kaufhof.

Relativ schnell folgten eine NERF N-Strike Recon und eine NERF N-Strike Deploy und der erste FarbMod der Recon in schwarz. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die gesamte IT Belegschaft unserer Firma mit dem NERF Fieber infiziert und es flogen in schöner Regelmässigkeit die Darts von A nach B.

Zuletzt folgte die Idee für diesen Blog nachdem bei Müller und Co NERF Guns immer populärer wurden und ich Mitgleid von Blasted.de geworden bin.

Wenn euch die Idee gefällt, schickt mir doch eure LieblingsMods, Videos oder eure NERF Geschichten, hier in den Kommentaren oder via Mail an: nhitze@gmail.com